• 1
    Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten.
    (Chin. Sprichwort)
  • 01
    Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten.
    (Chin. Sprichwort)

Partner

Verantwortung für Klienten und Kunden

Ich nehme meine Verantwortung gegenüber den mir anvertrauten Personen und mir vertrauenden Zuweisern sehr ernst. Deshalb bin ich durch ein personelles Backup für den Notfall gerüstet.

Durch meine eigene Flexibilität kann ich innert sehr kurzer Zeit angemessen auf Ereignisse reagieren. Des Weiteren nehme ich nur so viele Mandate gleichzeitig an, wie ich mit gutem Gewissen zum Erfolg führen kann.

Ich arbeite mit folgenden Personen zusammen, welche mich auch bei unvorhergesehenen Ereignissen vertreten und unterstützen können, damit meine Kunden kein Risiko zu tragen haben.
Alle Personen sind auf ihrem Gebiet ausgewiesene Fachleute.

Michael Zwicky, Inhaber von Zwicky Personalmanagement

Marie-Louise Schmidlin, Inhaberin Coachingwerk 

Oratio.ch, die Plattform für Videobewerbungen