• Weiter kommst du in deinem Leben erst, wenn dein Denken frei ist von der Vergangenheit.
    (Joyce Meyer)
  • Weiter kommst du in deinem Leben erst, wenn dein Denken frei ist von der Vergangenheit.
    (Joyce Meyer)

Afijet Sgubin

Einmal Bürogummi, immer Bürogummi...

Nach Abschluss einer tollen Lehrzeit als kaufmännische Angestellte bei einer Glasflaschen-Produktionsfirma, hat es mich in die Marketingbranche gezogen. Freundliche Menschen haben mich gefördert und ich durfte bereits als sehr junge Person, anspruchsvolle Projekte leiten.

Einige Jahre später packte mich der Gedanke der Selbständigkeit. Etwas Neues! Etwas Anderes! Etwas Riskantes? Ich eröffnete zusammen mit meinem heutigen Ehemann einen Snow-Skate- and Surf Shop. Eine einzigartige Erfahrung. Nach sieben erfolgreichen Jahren widmete ich mich wieder dem Büroleben. Ein spannender neuer Bereich wartete auf mich. Breitbandig durfte ich mich in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur ausleben und habe während sechs Jahren grossartige Erfahrungen gesammelt.

Dann war es Zeit für eine Auszeit. Ich bereiste die Ostküste der USA und habe mich in diese verliebt. Einige Monate später bin ich stolze Mama geworden. Heute habe ich zwei wunderbare Kinder. Weil mir die Arbeit so Spass macht, arbeite ich mit grosser Freude Teilzeit im Beratungsbuffet. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mein Motto; Weiter kommst du in deinem Leben erst, wenn dein Denken frei ist von der Vergangenheit.

Hier etwas kürzer

Lernende
Empfangsmitarbeiterin
Marketingassistentin
Promotorin
Call-Center Agentin
Geschäftsführerin
Inhaberin
Lehrmeisterin
Projektleiterin
Eventmanagerin
Assistentin der Geschäftsleitung
Gute Fee
Administrative Rückenfreihalterin